Kirbe-Sonntag 27.10.2013

Ein gelungener Kirbe-Sonntag 2013 der Freiwilligen Feuerwehr Kornwestheim.
Mit grossem Bauchweh, was der Wettergott für uns parat hielt, konnten wir zeigen, dass die Kameraden, außerhalb den normalen Aufgaben eines Feuerwehr-Mannes/Frau, noch manch anderes „schultern können!“
Bei einer gut gefüllten Speisen- und Getränkekarte, konnten wir den Besuchern der Kornwestheimer Kirbe sehr viel bieten.
Viele Gäste bedankten sich spontan, wie auch später, für die hervorragende Qualität unserer Speisen, vor allen Dingen unseres – jetzt schon zur Tradition gewordenen -Wildschweinbratens.
DANKE sagen möchten wir aber auf alle Fälle unserem Kirbe-Haus - Herrn Rudolf Geiger, denn ohne diese Location könnten wir so ein arbeitsintensives Event nicht stemmen!
DANKE auch an die ganze Mannschaft, die „hinter so was steht!“ und mit unermüdlichem Einsatz zum Erfolg einer solchen Veranstaltung den grössten Teil dazu beiträgt. (O.D./M.H.)

 

 

Donnerstag, 24. Mai 2018

Designed by LernVid.com

<