Drehleiter-Workshop Feuerwehr Kornwestheim 17.05.2014

Am 17.05.2014 trafen sich mehrere Maschinisten der Feuerwehr Kornwestheim zu einem weiterer Drehleiter-Workshop, mit den Themen Anbauteile der Drehleiter. Hier wurden die speziellen Anbauteile der Drehleiter Aufgebaut und in Betrieb genommen wie z.B. Scheinwerfer, Aggregat, Elektrokettensäge, Wenderohr, Krankentragehalterung. Weiterhin wurde den Maschinisten auch gezeigt wie man den Drehleiterkorb von der Drehleiter demontiert und wieder montiert.

mehr Bilder