Truppführerlehrgang 2015

Am 24.10.2015 haben insgesamt 16 Feuerwehrangehörige die Ausbildung zum Truppführer erfolgreich abgeschlossen.
Die Ausbildung fand in Zusammenarbeit der Feuerwehren Ludwigsburg und Kornwestheim statt und umfasste 37 Ausbildungsstunden rund um die Themen: Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung, ABC-Einsatz, Brandsicherheitswachen usw.
Wir gratulieren unseren Kameraden Joshua Brechter und Jan Hölzl, sowie den Teilnehmern der anderen Feuerwehren zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs.

Bericht der LKZ - 04.11.2015