Silbernes Ehrenkreuz der Feuerwehr Baden-Württemberg für Bernhard Müller - 16.11.2012

Am vergangenen Freitag, den 16.11.2012 wurde Bernhard Müller bei der Verbandsversammlung mit dem silbernen Ehrenkreuz der Feuerwehr Baden-Württemberg geehrt.
Im feierlichen Rahmen, anlässlich des 60 Jährigen Jubiläums des Feuerwehr Kreisverband Ludwigsburg, übergaben der Präsident des Landes Feuerwehrverband Baden-Württemberg  Dr. Frank Knödler und Verbandsvorsitzende Helmut Wibel die Urkunde und das Ehrenkreuz.
Bernhard Müller ist seit 1964 Mitglied in der Feuerwehr. In der Zeit von
2004 bis 2006 war er Kommandant der Feuerwehr Kornwestheim. Nach seiner Zeit als aktives Mitglied wechselte Bernhard Müller in die Altersabteilung.
Die Feuerwehr Kornwestheim freut sich über die Ehrung für Bernhard Müller und bedankt sich bei Ihm für seine aktive Zeit in der Kornwestheim Wehr.
(MH)

Die Geehrten Hans-Jörg Schopf, Helmut Wibel, Erwin Elser, Gerd Spiegel, Wilfried Schmid,
Dr. Andreas Häcker, Frank Rebholz, Bernd Müller und Dr. Frank Knödler (v.l.n.r.)
(Bild: Andreas Häcker)