Übungsplan

Hier findet ihr immer die aktuellen Termine der Jugendfeuerwehr Kornwestheim

Der Übungsplan der Jugendfeuerwehr Kornwestheim steht ab sofort auch als iCalender (ics-Datei) zur Verfügung.
Diese Kalender können in alle gängigen Kalenderprogramme wie z. B. Microsoft Outlook, Lotus Notes oder auch auf Smartphones eingebunden werden.
Der Kalender aktualisiert sich automatisch bei neuen Terminen oder Terminverschiebungen (Internetverbindung vorrausgesetzt)

Den Übungsplan könnt ihr auch hier als PDF runterladen

Soweit nicht anderst angegeben treffen wir uns immer zur angegebenen Uhrzeit am Gerätehaus

Samstag, 18. Mai 2024