Der Förderverein

Wir, eine Anzahl aktive und ehemalige Feuerwehrangehörige sowie private Gönner haben in einer Gründungsversammlung am 24.November 2014 den

aus der Taufe gehoben.
Der Verein ist inzwischen vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und seit Mitte April 2015 auch im Vereinsregister eingetragen.

Neben den Gründungsmitgliedern sollen mit aktiven und ehemaligen Feuerwehrangehörigen auch private Gönner sowie Firmen als weitere Mitglieder gewonnen werden.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Feuerschutzes, der Rettung aus Lebensgefahr, der Kultur, des traditionellen Brauchtums und der Heimatpflege.

Helfen Sie uns den Helfern zu helfen, werden Sie für 12,00 EUR Jahresbeitrag Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kornwestheim e.V. oder unterstützen Sie uns durch eine Spende.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich einfach an:

Karl-Heinz Hägele, 1. Vorsitzender
Rolf Bürle, 2. Vorsitzender

der Freiwilligen Feuerwehr Kornwestheim e.V.
c/o Karl-Heinz Hägele
Dinkelgarbe 7
70806 Kornwestheim

WEITERE INFOS IN KÜRZE!!!
Donnerstag, 25. April 2024