Dieser Bericht wurde 310 mal gelesen
Einsatzart: B2
Kurzbericht: Feuer/Rauch Müllbehälter
Einsatzort: Bolzstraße
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Funkmeldeempfänger (DME)

am 30.01.2024 um 20:59 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: FL-KOR 10-1 FL-KOR 11
FL-KOR 44
FL-KOR 46-1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten am Dienstagabend (30.01.2024) kurz vor 21:00 Uhr in die Bolzstraße nach Kornwestheim aus, nachdem dort zunächst ein brennender Mülleimer eines Wohnhauses gemeldet worden war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen mehrere nebeneinander stehende Mülleimer der Wohnanlage im Vollbrand. Die Wehrkräfte bekämpften die zum Teil kurzzeitig bis zu 15 Meter hohen Flammen und konnten den Brand löschen. Die Brandursache ist noch unbekannte und Gegenstand der Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" class="uri-mailto">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Quelle: Presseportal der Polizei

Donnerstag, 02. Mai 2024